Rüde

Peanut

Peanut ist reserviert.

Peanut wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Bei Interesse an Peanut kontaktieren Sie Frau Carolin Gil unter +49 1577 3553474.

Peanut stammt aus dem völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 05.2023
Aufnahmejahr: 11.11.2023
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 7.5 kg
Kastriert: ja

Update aus Peanuts Pflegestelle (17.11.2023)

Peanut lebt seit dem 11.11 bei uns auf der Pflegestelle und hat sich gut eingelebt. Er lebt hier mit zwei größeren Hunden mit verschiedenen Geschlechtern zusammen und kommt mit diesen sehr gut zurecht.  Auch Katzen sind für ihn kein Problem. In seiner großen Box kommt er nachts gut zur ruhe und schläft durch. Das Thema stubenreinheit sind wir aktuell noch mit ihm am üben.
Peanut ist ein sehr ausgeglichener Junghund der aber gerne körperlich so  wie geistig beschäftigt werden möchte.  Der kleine Kerl ist sehr neugierig und bestaunt alles was er sieht. Von Autos und Busse ist er eher unbeeindruckt,
fremden Menschen begegnet er freundlich aber noch ein bisschen schüchtern.
Peanut geht gerne spazieren und läuft gut an der Leine, auch das laufen an der schleppleine klappt mit ihm sehr gut. Bei fremden Hunden reagiert er noch mit Unsicherheit aber mit ein bisschen Übung klappt das auch bald. Der lustige kleine Mann ist kein Couchpotato und sucht Menschen mit denen er noch viel erleben und quatsch machen kann.