Hündin

Pearls

Pearls wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Perls

Shine wurde alleine auf einem Feld aufgefunden. Nachdem wir bei ihrer Ankunft im Tierheim bemerkten, dass sie Milch hat, wurde nach den Welpen gesucht. Ein Glück wurden Sparkle, Fizz, Bubbles, Pearls und Flash gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 14.04.2021
Aufnahmejahr: 04.05.2021
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 4.5 kg
Kastriert: ja

Über Pearls

Pearls ist eigentlich ein lustiges kleines Mädchen - eigentlich, weil sie immer noch Bedenken gegenüber uns Menschen hegt + sich darum selbst im Weg steht -
Besonders doof ist, daß ihre vier Geschwister das überhaupt nicht haben + sich köstlich mit uns amüsieren - Pearls steht dann in zweiter Reihe + traut sich nicht dazu -
Hier ist noch Zeit, Geduld + viele beispielhafte Hundegesellschaft von Nöten -
Die Geschwisterschar ist vermutlich klein bleibend und kann ab August ausreisen.