Rüde

Pelushi

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Pelushi. Unterstütze Pelushi mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Ricarda S.

Gesundheitspaket I

Pelushi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Pelushi hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Pelushi

Pelushi wurde zusammen mit Aryanna, Aarany, Ettore und Arnel eingefangen, da sich die Beschwerden der Anwohner in dem Stadtteil häuften.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2007
Aufnahmejahr: 25.02.2020
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Pelushi

Pelushi ist ein armes, altes Männelein, das eigentlich nur seine Ruhe will. Er zog inzwischen in den Hauszwinger und schläft und schläft und schläft. Pelushi lässt sich streicheln, ist das aber nicht gewohnt, wie man seinem Blick entnehmen kann. Neben schlafen ist futtern seine 2. Beschäftigung, er wird sicher ein tolles Team mit Aurelie abgeben, denn er soll bald in den Hausbereich ziehen.

Pelushi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Pelushis Futterpate ist Ricarda S. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Pelushi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Pelushi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Pelushi adoptieren

Pelushi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Pelushi.

Adoptieren

Pelushis Freunden helfen