Rüde

Peterle (Rovinari)

Peterle (Rovinari) ist reserviert.

Peterle (Rovinari) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Peterle lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 32 kg
Kastriert: ja

Unser Eindruck von Peterle (06.04.2023)

Peterle ist ein sehr freundlicher Kerl, der unaufdringlich den Kontakt zum Menschen sucht. Er ist ein sehr aktiver Senior, der trotz seiner geschätzten 10 Jahre problemlos auf Hüttendächer hüpft und kreuz und quer durch seinen Zwinger läuft. Leider bietet dieser nur sehr wenig Platz, da Peterle im überfüllten Tierheim Rovinari sitzt. Dort wartet er nun schon seit mehreren Monaten auf die Chance, endlich die Enge und den Stress des Tierheims verlassen zu können.
Der circa 60 cm große Rüde zeigt sich verträglich mit seinen Artgenossen im Zwinger, unabhängig ob Rüde oder Hündin. Er lässt sich problemlos überall anfassen, die Pfoten anheben und in Gebiss und Ohren schauen. Er respektiert den Individualabstand und fordert sehr freundlich dazu auf, ihn zu streicheln und ihm Aufmerksamkeit zu schenken.
Dieser lustige und liebe Hund hat ein Zuhause mit liebevollen Leuten und einem warmen Platz zum alt werden wirklich verdient.