Rüde

Petey

Petey befindet sich auf einer Pflegestelle in 39218 Schönebeck.

Der Rüde Petey

Petey wurde mit einer massiven Kette um den Hals aufgefunden. In der Vergangenheit war bereits Draht eingewachsen und hat eine Narbe rings um den Hals verursacht. Die Besitzer von Petey wurden ausfindig gemacht und davon überzeugt keinen Hund mehr zu halten. Petey befindet sich auf einer Pflegestelle in 39218 Schönebeck. Bei Interesse an dem lieben Rüden melden Sie sich gerne bei Constanze Haag unter 0171/ 9938339.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.09.2010
Aufnahmejahr: 06.01.2022
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Update aus Peteys Pflegestelle (20.05.2022)

Der hübsche Petey geht durch und durch positiv durchs Leben und genießt die Annehmlichkeiten auf seiner Pflegestelle. Ob es chillen in der Sonne ist, Gassi gehen oder kuscheln am Abend, Petey liebt alles. Er ist von Natur aus neugierig und passt sich neuen Situationen super an.

Er kommt prima mit allen Hunden draußen zurecht und sucht auch hin und wieder mal einen Partner zum Toben. Er geht gut an Leine und hat einen guten Rückruf. Auch übers Feld flitzen und anschließend sich auf dem Rücken wälzen liebt er. Wir schätzen Petey auf ca. 7-8 Jahre. Also hat er in seinem Leben noch einiges vor.

Beim Gassi gehen orientiert er sich an seinen Menschen und schnüffelt was das Zeug hält. Ist man in öffentlichen Parks unterwegs, sollte man ihn dabei im Auge behalten, da er der Meinung ist, jegliche Abfälle lassen sich zu einer Mahlzeit nutzen.

Auch Autofahren ist für Petey kein Thema, meist legt er sich einfach hin und nutzt die Zeit zum Entspannen. Sitz und Platz klappen auch schon sehr gut.

Mit Katzen und Kindern ist er sehr entspannt.

Mit Petey bekommt man einen lieben, dankbaren und aktiven Hund, der treu mit einem durchs Leben geht.

Über Petey

Petey ist ein sehr freundlicher Hund, der Menschen, Artgenossen + dem Leben generell durchweg positiv gegenüber steht -
Für seine knapp 11,5 Jahre ist er sehr sportlich + unternehmungslustig unterwegs; er spielt gerne, möchte überall mit dabei sein + bringt eine angenehme Portion Neugier mit -
Petey lebt mit Cricket, Lucia + Heidi zusammen, das klappt super -
Ab Ende Februar kann er ausreisen.