Rüde

Phil

Phil befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Phil, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Phil

Phil wurde zwischen Autos rennend auf der Straße angetroffen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2011
Aufnahmejahr: 22.02.2021
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Über Phil

Phil ist ein freundlicher, aufgeschlossener Kerl, dem man seine geschätzten 10 Jahre so gar nicht anmerkt; würden seine Zähne nicht nach dieser Hausnummer aussehen, könnte man ihn locker auf 5 schätzen, so unternehmungslustig ist er unterwegs -
Phil ist hier problemlos eingezogen + hat sich umgehend interessiert im hier + jetzt bewegt, neugierig seinen Zwinger inspiziert + seine MItbewohner ebenso - er ist noch sehr dünn, das wird aber langsam besser -
Phil kann ab April ausreisen.