Rüde

Pinto

Pinto wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Pinto

Pinto und Lotti lebten in einem Verschlag. Der Besitzer hatte keine Zeit für die Hunde und bat um Hilfe.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2018
Aufnahmejahr: 25.04.2023
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 5.1 kg
Kastriert: ja

Über Pinto

Pinto ist tatsächlich fast ein Miniaturhündchen, was ihn nicht zu weniger Hund macht – darauf legt besonders er großen Wert!
Pinto ist unternehmungslustig + sehr interessiert an dem Geschehen in seiner Umgebung – er hat ja auch einiges aufzuholen nach der langen Zeit der Einöde –
Mit Artgenossen kommt er gut aus, zeigt aber bislang kein besonderes Interesse an Interaktion – Menschen findet er gut, näherer Kontakt scheint ihm jedoch nicht so ganz vertraut zu sein – das holt er nun jeden Tag nach –

Pinto kann ab Anfang Juni ausreisen.