Rüde

Poldi

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Poldi. Unterstütze Poldi mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Annette J.

Gesundheitspaket I

Poldi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Poldi hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Poldi

Poldi haben wir aus dem städtischen Tierheim in Sfantu Gheorghe übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2016
Aufnahmejahr: 09.07.2023
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Poldi wird vermittelt

Poldi sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Poldi adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

update 17.11.23

Poldi hat sich hier bestens eingelebt, weiß, wie es läuft + macht für sich das Beste daraus –

Mit dem Einleben stieg auch Poldis Selbstbewußtsein + seit nun seine geliebte Mitbewohnerin Java ausgereist ist, führt sich dieser kleine Wicht gegenüber anderen Hunden phasenweise auf wie die Axt im Walde –

Poldi war schon immer ein Hund mit eigenem Kopf + hatte zudem vermutlich noch nicht viel Kontakt zu Hunden in der Vergangenheit – mit Java hat er schon viel gelernt, nun sind wir noch auf der Suche nach der nächsten Lehrmeisterin –

Mit Menschen ist Poldi dagegen ausgelassen-freundlich + freut sich sehrsehrsehr über Besuch, Streicheleinheiten oder bestenfalls gemeinsame Spaziergänge – er geht schon recht gut an der Leine + hat draußen richtig Spaß –

Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die mit Power-Poldi viel Spaß + Action erleben möchten + seine Energie aber auch in Bahnen lenken können.

Über Poldi

Poldi ist ein lustiger kleiner Kerl, der Freude am Rennen und Spielen hat. Er mag auch gerne gestreichelt werden und ist dabei vorsichtig, drückt sich an einen und genießt es sehr. Poldi kommt gut mit Hündinnen aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Poldi sollte eher in ein ruhiges Umfeld, da er auf den Trubel eines rumänischen Tierheims mit 250 Hunden gestresst und gehetzt reagiert.

Poldi kann bereits ausreisen.

Poldi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Poldis Futterpate ist Annette J. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Poldi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Poldi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Poldi adoptieren

Poldi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Poldi.

Adoptieren

Poldis Freunden helfen