Rüde

Popeye

Popeye wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Popeye

Popeye ist Leuten zugelaufen, die ihn leider nicht behalten konnten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2010
Aufnahmejahr: 25.10.2018
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

update dezember 18

die meisten hunde aus popeyes alter gruppe sind ausgereist – übriggeblieben ist nur obelix, der aber andere interessen hat + so lebt popeye mittlerweile im erwachsenenbereich zusammen mit tabba –
die beiden kommen gut miteinander aus – allerdings sind beide nicht unbedingt die winterhunde…und so wäre es echtecht schön, sie könnten vor weihnachten noch ihr köfferchen packen…

Ãœber Popeye

popeye ist er ein anhänglicher + aufgeschlossener kleiner kerl –
er geht super an der leine, mag spaziergänge + begegnet neuen dingen wie auch menschen völlig unbefangen –
in seiner altergemischten gruppe kommt er gut zurecht – eine gewisse autorität bringt er mit, die wird respektiert + gut ist für alle –