Hündin

Quetela

Quetela wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Quetela

Quetela, Qian und Quesnay wurden in Sandominic in einem Karton am Straßenrand gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 14.07.2022
Aufnahmejahr: 14.10.2022
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 7.7 kg
Kastriert: ja

Update 31.12.2022

Quetela hat sich zu einer hübschen Hündin entwickelt; sie ist gewachsen + man sich langsam vorstellen, wie sie mal aussehen wird –
Quetela ist weiterhin sehr an menschlichem Kontakt interessiert, ist anhänglich + verschmust – ebenso schätzt sie aber auch die Gesellschaft anderer Hunde + lebt in einer großen Welpen/Junghundgruppe –
Erste Ausflüge mit Geschirr + Leine sind schon gut verlaufen + Quetela freut sich sehr, neue Gefilde zu erkunden –
Quetelas rechtes Ohr ist ziemlich zerfleddert; sie kam schon so bei uns an –
Quetela wird vermutlich eine mittelgroße bis etwas größere Hündin.

Über Quetela

Quetela ist ein liebes und manchmal verträumtes Hundemädchen. Streicheleinheiten und Kuscheln findet sie toll und ist gerne in unserer Nähe. Dabei ist sie aber nie aufdringlich. In ihrer bunt gemischten Welpengruppe kommt sie super zurecht. Sie ist ein eher ruhiger Typ, lässt sich aber auch auf gemeinsame Spieleinheiten ein.
Bei Quetela und ihren Brüdern besteht die Möglichkeit, dass sie Anteile von Herdenschutzgenen mit sich bringen.

Quetela wird vermutlich mittelgroß bis etwas größer. Die Geschwister können ab Dezember ausreisen.