Rüde

Raczek

Raczek wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Raczek

Raczek haben wir mit 12 weiteren Hunden aus einer Tötungsstation übernommen. Dort werden die Hunde offenbar nicht nach einer abgelaufenen Frist, sondern nach Aufnahmekapazität umgebracht. Dennoch kommen dort viele Hunde durch Ressourcenkämpfe zu Tode.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2017
Aufnahmejahr: 25.01.2019
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Über Raczek

Strahlemann Raczek ist ein junger Rüde, voller Freude + Elan, der uns so gaaaanz noch nicht über den Weg traut oder es einfach nicht kennt, angefasst zu werden - er ist immer nah bei einem, springt aber weg, wenn man die Hand nach ihm ausstreckt -
Mit Leckerlies vergisst er sich manchmal - wir geben ihm mal etwas Zeit, um uns besser kennenzulernen -