Hündin

Ramona

Ramona wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ramona

Ramona wurde mit ihren Welpen Renate, Rainer und Rüdiger in einer Holzkiste vor dem Tierheim abgestellt. Sie mussten unter Quarantäne gestellt werden, da nicht klar war ob sie mit Parvo in Kontakt kamen. Die Quarantänezeit ist überstanden, alles in Ordnung.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2020
Aufnahmejahr: 28.04.2023
Schulterhöhe: 26 cm
Gewicht: 6.3 kg
Kastriert: ja

Über Ramona

Ramona ist eine verschmuste, freundliche kleine Hündin. Sobald man sich hinsetzt, ist sie einem schon auf den Schoß gehüpft und genießt Streicheleinheiten sehr – sie lässt sich dann schnell auf die Seite fallen, um ihren Bauch gekrault zu bekommen.

Ramona sitzt aktuell mit ihren Welpen zusammen und spielt, erzieht und kuschelt gleichermaßen mit ihrem Nachwuchs.

Ramona lässt sich ihr Geschirr problemlos anziehen und geht auch schon an der Leine gut mit.

Ramona kann ab Ende Juni ausreisen.