Rüde

Ranger

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Ranger. Unterstütze Ranger mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Delilah LZ

Gesundheitspaket I

Ranger hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Ranger hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Ranger

Ranger wurde bei Danfalva im Wald an einen Baum gebunden zurückgelassen. Er ist sehr abgemagert. Animal Police wird voraussichtlich eingeschaltet.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 04.05.2014
Aufnahmejahr: 29.11.2022
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: ja

Über Ranger

Ranger ist eine tragische Erscheinung mit seinen abgeschnittenen Ohren, seinem körperlichen Zustand + seinem unbändigen Wunsch, ganz nah bei uns Menschen zu sein – den wir ihm aktuell leider nicht erfüllen können –
Ranger scheint nicht viel vom Leben zu erwarten + liegt brav Tag um Tag auf seiner Decke im Zwinger – einzig, wenn Mensch sich nähert, springt er sofort erwartungsvoll auf + freut sich –
Mit anderen Hunden ist Ranger bislang eher indifferent – es sei denn, sie stehen direkt vor seiner Tür + glotzen ihn an –
Ranger ist gechippt + registriert – die Animal Police ist involviert, um zu klären, wie Ranger an diesen Baum im Wald gekettet wurde.

Ranger helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Rangers Futterpate ist Delilah LZ Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Ranger hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Ranger hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Ranger adoptieren

Ranger sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Ranger.

Adoptieren

Rangers Freunden helfen