Rüde

Raven

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Raven. Unterstütze Raven mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Adile E.

Gesundheitspaket I

Raven hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Raven hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Raven

Raven wurde mit massiven Hautentzündungen in der Stadt aufgefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2023
Aufnahmejahr: 01.03.2024
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Raven wird vermittelt

Raven sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Raven adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Ãœber Raven

Raven war sehr ängstlich, als er zu uns kam + hat wohl einiges hinter sich gehabt, wie man seinem Allgemeinzustand ja auch ansehen konnte – das ist nun alles größtenteils Geschichte; Raven gedeiht mit jedem Tag körperlich wie auch seelisch –

Seine Haut hat sich deutlich erholt, seine Haare brauchen noch etwas – das dauert halt seine Zeit – seine Ängstlichkeit ist mit ihm bekannten Menschen völlig verschwunden, mit Fremden ist er vorsichtig, kommt aber auch neugierig heran + braucht nicht allzulang, um seine Skepsis zu überwinden –

Raven lebt mittlerweile in einer sehr gemischten Vierergruppe, die sehr nett ist miteinander – es wird viel gespielt + zusammen gekuschelt – für Raven sind andere Hunde sehr wichtig + wir sehen ihn nicht als Einzelhund –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen – natürlich wird Raven auch danach noch wachsen, wir vermuten, daß er ein mittelgroßer Hund werden wird –

Raven kann ab Ende Mai ausreisen. 

Die Anfänge

Raven helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Ravens Futterpate ist Adile E. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Raven hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Raven hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Raven adoptieren

Raven sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Raven.

Adoptieren

Ravens Freunden helfen