Hündin

Rebbie

Rebbie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Rebbie

Leute haben sich gemeldet, dass ihre 3 Hunde 10 weitere produziert hatten.  Irgendeine Misskommunikation führte dazu, dass die Welpen nicht zu uns kamen und nach Monaten dann die Nachbarschaft ungebeten besuchten. Nach Beschwerden wurden die Leute mit einer Geldstrafe zum Handeln bewegt und allesamt landeten an Ketten. Für 4 Hunde fanden sie ein Zuhause, die Eltern wurden kastriert. Als wir von all dem Geschehen erfuhren holten wir die restlichen 6 Junghunde umgehend ab. Fast keiner hatte eine Hütte, eine Mülltonne, eine ausgediente Türe waren der Wetterschutz. Es war sehr schwierig auf der sehr großen Wiese nicht in einen Kackhaufen zu treten. Die Eltern leben übrigens frei auf dem Gelände, als wir in der 2. Etappe die letzten beiden abholten waren auch diese nicht mehr an der Kette. Jermaine, Lula, Vonnie, Latoya, Rebbie und Damita haben wir sie genannt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 09.05.2022
Aufnahmejahr: 04.11.2022
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 14.3 kg
Kastriert: ja

Ãœber Rebbie

Rebbie ist eine lustige, unaufdringliche Junghündin. Wenn man ihren Zwinger betritt kommt sie gleich angelaufen und freut sich über jegliche Aufmerksamkeit. Rebbie lebt in einer gemischten Gruppe und kommt dort gut zurecht. Im Erstkontakt mit Hunden ist sie ein wenig unsicher, das legt sich jedoch nach einer gewissen Zeit. Rebbie und ihre Geschwister verbringen ihren Tag mit Zocken und schlafen.

Rebbie ist eher groß werdend und kann ab Mitte Dezember ausreisen.