Rüde

Remy

Remy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Remy

Die Straßenhündin Ricarda suchte sich den Garten einer Frau aus, um ihre neun Welpen Rosita, Rosabella, Rosco, Ryder, Rocket, Richie, Robin, Remy und Reggie zur Welt zu bringen. Wir wurden informiert und haben die Welpen als sie alt genug waren bei uns aufgenommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2022
Aufnahmejahr: 13.09.2022
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 7.9 kg
Kastriert: ja

Über Remy

Die Welpengruppe rund um Ricarda ist ein lustiger, aufgeschlossener bunter Haufen. Kommt man in den Zwinger freut sich Remy sehr über unseren Besuch, bleibt aber zunächst in der zweiten Reihe und wartet bis sich die stürmische Begrüßungszeremonie seiner Geschwister beruhigt hat. Remy ist wie sein Bruder Ryder auch etwas zarter und zurückhaltender. Trotzdem ist er sehr neugierig und beobachtet alles ganz genau. Geht man auf ihn zu freut er sich über Streicheleinheiten.

Remy ist vermutlich mittelgroß werdend und kann ab Anfang November ausreisen.