Rüde

Ricky

Ricky wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ricky

Ricky wurde abgegeben, weil die Leute nun ein kleines Kind haben, das mobil wird. Es gab keine Vorfälle, dennoch wollten sie ihn nicht mehr.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 18.10.2010
Aufnahmejahr: 01.07.2019
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 29 kg
Kastriert: ja

Über Ricky

Ricky hat seit Welpenalter in einem Zwinger gelebt, in den ersten Jahren wurde mit ihm spazieren gegangen + etwas geübt; er hört gut auf seinen Namen, kann ein Sitz + geht ganz akzeptabel an der Leine - dann verlor man nach + nach das Interesse, nun ist ein Kleinkind da + man wollte Ricky gar nicht mehr -
Ricky verstand die Welt nicht mehr + schaute seinem Menschen ungläubig nach, als er ihn hier in den Aufnahmezwinger brachte, sich umdrehte + wegging - am nächsten Tag zog er in einen der größeren Tierheimzwinger zusammen mit zwei anderen Neuankömmlingen, einem Rüden + einer Hündin -
Ricky fand sehr bald Spaß am Zusammenleben + dem regen Treiben hier -
Im Laufe der Tage hatte er soweit begriffen, wie es hier abläuft + was so geschieht - das Zusammenleben mit den anderen Hunden gefällt ihm, jedoch schaut er nun auch schon uns Menschen nach + möchte gern mit, dabei sein + dazugehören...die Schäfis, so sehr auf ein Familienleben geprägt + auf längere Zeit so unglücklich im Tierheim...
Ricky kann ab August ausreisen.