Hündin

Rinara

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Rinara. Unterstütze Rinara mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Verena K.

Gesundheitspaket I

Rinara hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Rinara hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Rinara

Rinara stammt aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.09.2008
Aufnahmejahr: 09.02.2021
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Update Rinara

Über Rinara

Rinara ist eine rüstige Rentnerin – uns Menschen traut sie noch nicht über den Weg + bleibt auf Abstand –
Kommt allerdings Essbares ins Spiel, ist Abstand nicht mehr wichtig – Berührungen weicht sie aber weiterhin aus –
Rinara lebt mit zwei Hündinnen zusammen + hat dort eindeutig die Hosen an – da ihr allerdings nur Futter wichtig ist, leben die Drei 23 3/4 Stunden friedlich miteinander + die 15 Minuten Futterzeit coachen wir problemlos –
Rinara kann ab Ende März ausreisen.

Rinara helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Rinaras Futterpate ist Verena K. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Rinara hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Rinara hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Rinara adoptieren

Rinara sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Rinara.

Adoptieren

Rinaras Freunden helfen