Hündin

Rita

Die Hündin Rita

Sina, Rita und Zala haben wir von der abgebrannten Siedlung übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2016
Aufnahmejahr: 09.01.2021
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 5.3 kg
Kastriert: ja

Über Rita

Rita hat sich bei uns in den ersten Tagen schwer getan, war sie doch ein völlig selbstbestimmtes Leben ohne besonders viel menschliche Zuwendung gewöhnt - nach einigen Tagen jedoch beschloss sie, es mit uns zu versuchen + zeigte sich ab da als sehr verschmustes kleines Wesen -
Rita ist sicher verwandt mit so ziemlich allen Hunden, die in dieser Siedlung gelebt haben, so auch mit ihren beiden Mitbewohnerinnen Sina + Zala - auch unsere Kitty, die wir vor zwei Jahren von dort übernommen haben, ist sicher eine Schwester oder Tante oder Nichte von Rita -
Rita scheint nicht besonders viel Wert auf Gesellschaft ihrer Familie zu legen + auch mit Miller, dem Hahn im dortigen Korb, hat sich nicht viel am Hut, kommt aber grundsätzlich mit allen aus - muß ja... ;)
Rita kann ab Anfang März ausreisen.