Rüde

Robin

Der Rüde Robin

Der Rüde Robin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 13.04.2016 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Robin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2012
Aufnahmejahr: 13.04.2016
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Robin

Robin hat mehr Platz nicht so gut getan, er hat sich ziemlich zurück gezogen. Nun hat er mit Muna einen 2er-Zwinger bezogen und staunt nicht schlecht über Munas unbändige Freude wenn wir kommen. Robin hat aber keine Scheu Leckerchen aus der Hand zu nehmen. Juli 17

.......
Robin haben wir bei der Rettungsaktion aus dem städtischen Tierheim in Slatina rausgeholt. Wie viele andere Hunde zog er erstmal in die Pension nahe Bukarest. Robin ist einer der sehr ängstlich beschriebenen Hunde, die bisher auch nicht vorgestellt wurden.

Robin scheint erstmal nicht so großen Stress mit uns Menschen zu haben. Er ist durchaus in der Lage Nähe zuzulassen und auch Futter anzunehmen. Es wird sich zeigen wie weit er bereit ist sich weiter auf uns einzulassen.