Rüde

Robin

Robin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Robin

Die Straßenhündin Ricarda suchte sich den Garten einer Frau aus, um ihre neun Welpen Rosita, Rosabella, Rosco, Ryder, Rocket, Richie, Robin, Remy und Reggie zur Welt zu bringen. Wir wurden informiert und haben die Welpen als sie alt genug waren bei uns aufgenommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2022
Aufnahmejahr: 13.09.2022
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 7.1 kg
Kastriert: ja

Ãœber Robin

Die Welpengruppe rund um Ricarda ist ein lustiger, aufgeschlossener bunter Haufen. Kommt man in den Zwinger ist Robin immer vorne mit dabei. Er tobt gerne mit seinen Geschwistern durch den Zwinger und fordert diese zum Spiel auf, ist dabei aber nicht überdreht. Genau wie der Rest der Truppe kann er nach dem spielen auch entspannt in der Sonne liegen und zur Ruhe finden. Robin ist ein aufgeweckter Kerl und freut sich über den Kontakt zu uns. Streicheleinheiten findet er wie seine Geschwister toll.

Robin ist vermutlich mittelgroß werdend und kann ab Anfang November ausreisen.