Rüde

Rodrigo

Der Rüde Rodrigo

Rodrigo tauchte an einem Einkaufszentrum auf und wollte nicht mehr gehen. Mitarbeiter eines Bekleidungsgeschäfts riefen uns an.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2022
Aufnahmejahr: 08.01.2024
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

Über Rodrigo

Rodrigo ist ein junger, ausgelassener Kerl, dem die Welt – altersgemäß – zu Füßen liegt, zumindest seiner Meinung nach – er ist voller Tatendrang, auf der anderen Seite aber auch ein sehr anhänglicher + verschmuster Typ –

Rodrigo lebt mit einem ähnlich jungen Rüden + zwei älteren Hündinnen zusammen + zeigt sich als geselliger, freundlicher Mitbewohner – mit uns Menschen ist er unbefangen + total begeistert über Besuch –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Rodrigo kann ab Anfang März ausreisen.