Rüde

Rosco

Rosco wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Rosco

Die Straßenhündin Ricarda suchte sich den Garten einer Frau aus, um ihre neun Welpen Rosita, Rosabella, Rosco, Ryder, Rocket, Richie, Robin, Remy und Reggie zur Welt zu bringen. Wir wurden informiert und haben die Welpen als sie alt genug waren bei uns aufgenommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2022
Aufnahmejahr: 13.09.2022
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 7.7 kg
Kastriert: ja

Über Rosco

Die Welpengruppe rund um Ricarda ist ein lustiger, aufgeschlossener bunter Haufen. Kommt man in den Zwinger ist Rosco immer vorne mit dabei. Er tobt gerne mit seinen Geschwistern durch den Zwinger, ist dabei aber nicht überdreht. Genau wie seine Geschwister kann er nach dem Spiel auch entspannt in der Sonne liegen und zur Ruhe finden. Er ist sehr neugierig –
wenn es etwas zu entdecken gibt ist Rosco vorne mit dabei. Er ist menschenbezogen und findet Streicheleinheiten toll.

Rosco ist vermutlich mittelgroß werdend und kann ab Anfang November ausreisen.