Hündin

Rozalia

Rozalia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Rozalia

Wir wurden von der Animal Police zu Aladar und Rozalia gerufen. Die beiden lebten unter schlimmen Zuständen an der Kette, wir wurden um Aufnahme gebeten.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.08.2021
Aufnahmejahr: 25.08.2023
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 18.7 kg
Kastriert: ja

update 4.10.23

knapp 6 wochen ist rozalia nun bei uns + sie hat sich so toll entwickeln können!
rozalia hat zugenommen, ihr fell ist nicht mehr so stumpf, sie geht super an der leine, mag ausflüge sehr + sie versteht sich gut mit artgenossen beiderlei geschlechts –
was auch sehr schön ist, rozalia bezieht sich bei allen aktivitäten sehr auf den menschen, schaut immer zu einem + bleibt in der nähe – eine echt tolle hündin!

Über Rozalia

Rozalia ist eine freundliche + unternehmungslustige junge Hündin, die sich einen Ast freut, wenn man sie besuchen geht –
Durch ihre Zeit an der Kette hat sie noch viel Energie abzubauen, das tut sie hier schonmal in kleinem Rahmen – sie tanzt + springt + rockt mit ihrem Kumpel Aladar, daß der Kies fliegt –
Rozalia ist noch recht dünn, das wird aber sicher bald anders –

Rozalia kann ab Oktober ausreisen.