Rüde

Rüdiger

Rüdiger ist reserviert.

Rüdiger wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Rüdiger

Bei Interesse an Rüdiger melden Sie sich gerne bei Tina.Schuetz ät freundeskreis-bp.de (bitte Telefonnummer angeben).

Mutter Ramona wurde mit ihren Welpen Renate, Rainer und Rüdiger in einer Holzkiste vor dem Tierheim abgestellt. Sie mussten unter Quarantäne gestellt werden, da nicht klar war ob sie mit Parvo in Kontakt kamen. Die Quarantänezeit ist überstanden, alles in Ordnung.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.03.2023
Aufnahmejahr: 28.04.2023
Schulterhöhe: 20 cm
Gewicht: 2.8 kg
Kastriert: ja

Update aus Rüdiger Pflegestelle (11.8.23)

Rüdiger ist kein Eisbär, sieht aber so aus.
Er ist am 15.3.2023 geboren, in Rumänien.
Rüdiger ist kleinbleibend, ca. wie ein Cairn- oder Westhighland-Terrier.
Seine Mama Ramona ist eine kleine braune Terriermixhündin.
Er ist sehr intelligent und sehr menschenbezogen.
Ein wahrer Schmuser und am Liebsten körpernah.
Wenn er mit meinem Rudel draussen ist, möchte er gerne mitwetzen,… er ist flott, flink und schnell. Also eine kleine Rakete und nix für Couchpotatoas.
Er ist schon selbstbewusster geworden und bellt auch schon zurück.
Da die kleinen Hunderassen gut 18 Jahre alt werden können, wäre es toll, wenn sich jemand meldet, der gerne aktiv ist, und viel Zeit mit ihm verbringen kann.
Rüdiger sollte jetzt nicht alleine gelassen werden, er ist das Rudel gewohnt, und fiebt sonst sehr und hat Stress.
Er ist ja noch ein junger Hund. Ich habe ihn im Büro dabei, und das gefällt ihm.
Bitte nur an sensible & konsequente
Menschen, die Rüdiger in ihr Leben integrieren.
Er liebt Geselligkeit.
Da er lernwillig ist und einmal sehr sportlich sein wird… ist er, wenn er groß ist, für tolle Hundesportarten bereit.
Rüdiger ist ein zuckersüsser, pfiffiger Bub.

Über Rüdiger

Rüdiger ist ein fröhliches, aufgewecktes Hundekind, das Menschen supertoll findet – er sucht umgehend Körperkontakt + fordert einen zum Spielen auf –
Rüdiger lebt mit seinen Geschwistern + Mama Ramona in einer harmonischen Kleinfamilie, in der trotzdem immer was los ist – alles so, wie es sein soll 🙂

Rüdiger kann ab Juli ausreisen.

Über Rüdiger

Rüdiger ist ein fröhliches, aufgewecktes Hundekind, das Menschen supertoll findet – er sucht umgehend Körperkontakt + fordert einen zum Spielen auf –
Rüdiger lebt mit seinen Geschwistern + Mama Ramona in einer harmonischen Kleinfamilie, in der trotzdem immer was los ist – alles so, wie es sein soll 🙂

Rüdiger kann ab Juli ausreisen.