Hündin

Saki

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Saki. Unterstütze Saki mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sarah B.

Gesundheitspaket I

Saki hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Saki hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Saki

Saki lebte an einer Firma und bekam dort ihre Welpen Snoopy, Marble, Molly, Rover und Belle, allesamt sehr, sehr scheu. Saki darf nicht zurück an die Firma ziehen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.09.2012
Aufnahmejahr: 08.09.2020
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Saki

Saki war in den ersten Tagen sehr verstört. Alles bereitete ihr große Angst. Sobald sie nur einen Menschen in ihrer Nähe vermutete, war sie in ihrer Box verschwunden. Es war ihr nicht mal möglich, einen Blick hinaus zu werfen. Seit ein paar Tagen traut sie sich auch schon am Tage heraus und beobachtet das Geschehen um sich herum. dabei hat sie festgestellt, wenn ihre Nachbarn Besuch bekomme, gibt es etwas leckeres. Und so traut sie sich jetzt auch schon mal hervor wenn man sich in ihren Zwinger setzt. Sie kann Leckerchen annehmen und sich dafür auch ein wenig Richtung Mensch bewegen.
Wir hoffen sehr, dass sie sich weiter dem Menschen annähern will und dass das Tierheim hier nicht ihre Endstation sein wird.

Saki helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Sakis Futterpate ist Sarah B. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Saki hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Saki hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Saki adoptieren

Saki sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Saki.

Adoptieren

Sakis Freunden helfen