Rüde

Samh

Samh wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Samh

Samh wurde vor längerer Zeit von einem jungen Mann in der Stadt aufgelesen, der ihn mit zu sich nach Hause nahm, um ihn aufzupäppeln - dies hat er schon ganz gut hinbekommen + nun ist Samh zu uns gezogen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2017
Aufnahmejahr: 09.11.2018
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: ja

update 28.1.19

samh hat sich sehr schön entwickeln können; er hat zugenommen + sieht nun richtig gut aus, er konnte mittlerweile auch etwas runterfahren + ist nun nicht mehr der dauergestresste, der alles aufsaugt + überall etwas neues entdeckt + er hat viele freunde gefunden, mit denen er sowohl abrockt als auch abhängt - denn chillen kann er auch sehr gut! :)

Über Samh

Samh ist ein sehr aufgeschlossener + überschwänglicher junger Kerl, obwohl er auf den Fotos eher dröge aus der Wäsche schaut...
Er lebt aktuell mit drei Hündinnen zusammen und einem Rüden + rockt die Bude bis zum Umfallen -
Als er gefunden wurde, war er nur Haut + Knochen, mittlerweile ist er schlank + nimmt langsam aber stetig zu -
Samh kann ab Mitte Dezember ausreisen.