Rüde

Sando (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Sando (Rovinari). Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Sando (Rovinari), wende Dich bitte direkt an das Tierheim Ingelheim.

Der Rüde Sando

Sando lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 29.06.2020
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 25.03.2024

Sando, der freundliche und nette Rüde, der sich gerne mit Menschen umgibt, zeigte sich bei unserem Besuch im Tierheim Rovinari im März als wahrer Menschenfreund. Bereitwillig begleitet er uns auf einen Spaziergang und offenbart seine liebenswerte Art. Sando ist ein selbstbewusster Rüde, der ohne Übung ganz anständig an der Leine geht, sich überall anfassen lässt und keine Berührungsängste zeigt. Er sucht nach einer Familie, die mit ihm konsequent arbeitet, denn er braucht feste Regeln und eine klare Führung. Mit Sando an Ihrer Seite haben Sie einen tollen Begleiter, der mit Liebe und Konsequenz zu einem treuen Gefährten heranwachsen wird.

Grundsätzlich ist der junge Herr verträglich, egal ob mit Hündin oder Rüde. Jedoch ist er schon der Meinung, dass er unter seines Gleichen die Strippen ziehen muss. Bei souveränen Hunden, wird er umdenken müssen. Das er bestimmt schnell verstehen wird.

Unser Eindruck von Sando (Okt. 2023)

Sando lebt momentan im Tierheim von Rovinari und wartet darauf entdeckt zu werden.

Sando, der Charmeur mit seinem lustigen Wesen, wartet sehnsüchtig im städtischen Tierheim von Rovinari auf seine Familie. Er ist eine menschenbezogene Seele, die gerne Zeit mit Menschen verbringt und deren Gesellschaft schätzt. Sando freut sich über jede Streicheleinheit und liebt es, verwöhnt zu werden. Die wenigen Momente, in denen jemand in seinen Zwinger kommt und ihn besucht, machen ihn super glücklich. Er hüpft, freut sich und möchte gestreichelt werden.

Obwohl Sando groß (ca. 60cm) und imposant ist, beeindruckt er mit seiner freundlichen und offenen Art. Er versteht sich auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger. Trotzdem leidet er sehr unter der Enge und dem fehlenden Auslauf, die in seinem kleinen Zwinger existieren.

Sando sehnt sich danach, endlich aus diesem unglücklichen Umfeld herauszukommen. Er braucht dringend ein liebevolles Zuhause, in dem er genügend Platz und Freiheit hat, um seine Energie auszuleben. Die beengten Verhältnisse machen ihm zu schaffen und beeinträchtigen seine Lebensqualität.

Wenn Sie Sando eine Chance geben möchten, dann schenken Sie ihm nicht nur ein Zuhause, sondern auch ein neues, glückliches Leben. Er ist verschmust, lustig und freundlich – all die Eigenschaften, die ihn zu einem wunderbaren Begleiter machen.

Helfen Sie Sando, aus seinem kleinen Zwinger auszubrechen. Er wartet sehnsüchtig darauf, endlich seine Familie zu finden und mit ihnen ein Leben voller Zuneigung und Freude zu führen.