Hündin

Saskia

Die Hündin Saskia

Saskia und Sven sind Geschwister zu Sanja und Silke und wurden an einer Hauptstraße ausgesetzt. Sie sollten aus der Pflegestelle direkt adoptiert werden, wurden aber nach langer Zeit doch zurückgegeben...sehr schade für die beiden, haben sie so doch viel Zeit verloren + müssen nun noch im Tierheim sein, während ihre Geschwister schon ausgereist sind -

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 7.2 kg
Kastriert: ja

Über Saskia

Saskia war anfangs etwas durch den Wind, als sie hier ankam; von ihrem vermeindlichen Zuhause zog sie auf eine Pflegestelle + von der Pflegestelle dann zu uns - das hat sie ziemlich durcheinander gebracht, doch nach wenigen Tagen war sie schon wieder die alte, fröhliche + aufgeweckte Saskia -
Auf Menschen geht sie aufgeschlossen zu, mit den anderen Hunden hier kam sie sofort super zurecht -
Saskia kann ab Ende September ausreisen.