Hündin

Schmitta

Schmitta befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Schmitta mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Christine K.

Gesundheitspaket I

Schmitta hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Schmitta hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Schmitta

Schmitta + ihre beiden Kiddies Dedio + Aline lebten bei Leuten im Garten, die die Hunde aber nicht mehr behalten wollten - nach langem Hin + Her, übernahmen wir sie entgegen der Absprache ungeimpft, sonst würden sie immer noch unerwünscht in diesem Garten hocken...

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2016
Aufnahmejahr: 22.11.2018
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update 29.12.18

gute zwei wochen später...

der plan ging auf + nach guten zwei wochen konnten wir dann richtig freundschaft schließen :)

Über Schmitta

Schmitta + ihre beiden Kids Aline + Dedio waren mehr als skeptisch, als sie hier ankamen - von maximalabstand halten über zähnezeigen + knurren war alles dabei -
Wir entschlossen uns, die drei zu trennen + auf recht kleinem Raum zu halten, damit wir uns in Ruhe gut kennenlernen können - mit Zeit, Ruhe + Geduld haben wir uns gute Chancen ausgerechnet, ihnen beweisen zu können, daß wir es gut meinen -

Schmitta helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Schmittas Futterpate ist Christine K. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Schmitta hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Schmitta hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Schmitta adoptieren

Schmitta sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Schmitta.

Adoptieren

Schmittas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Keeper

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena