Hündin

Schmitta

Schmitta wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Schmitta

Schmitta + ihre beiden Kiddies Dedio + Aline lebten bei Leuten im Garten, die die Hunde aber nicht mehr behalten wollten - nach langem Hin + Her, übernahmen wir sie entgegen der Absprache ungeimpft, sonst würden sie immer noch unerwünscht in diesem Garten hocken...

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2016
Aufnahmejahr: 22.11.2018
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

update 26.1.19

schmitta hat sich ganz toll entwickeln können + rockt nun in einer 4er gruppe täglich so richtig die bude :)
nachdem das eis zwischen ihr + uns menschen gebrochen war, war das eis zwischen ihr + spaß haben ebenso gebrochen -
schon bald darauf zog sie aus der quarantäne aus in eine erwachsenengruppe + mittlerweile lebt sie in hausnähe zusammen mit einem rüden + drei hündinnen -
schmitta kann ab sofort ausreisen -

update 29.12.18

gute zwei wochen später...

der plan ging auf + nach guten zwei wochen konnten wir dann richtig freundschaft schließen :)

Über Schmitta

Schmitta + ihre beiden Kids Aline + Dedio waren mehr als skeptisch, als sie hier ankamen - von maximalabstand halten über zähnezeigen + knurren war alles dabei -
Wir entschlossen uns, die drei zu trennen + auf recht kleinem Raum zu halten, damit wir uns in Ruhe gut kennenlernen können - mit Zeit, Ruhe + Geduld haben wir uns gute Chancen ausgerechnet, ihnen beweisen zu können, daß wir es gut meinen -