Hündin

Sebastiana

Sebastiana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Sebastiana

Maximiliana, Rudolfa, Sebastiana und Turtur wurden bei Leuten in einem Garten geboren, die Leute haben sich um die Kleinen gekümmert und als es soweit war die Mutter zur Kastration gebracht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 05.08.2020
Aufnahmejahr: 23.10.2020
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 8.4 kg
Kastriert: ja

Über Sebastiana

Die 4 Geschwistern sind ganz aufgeschlossene, kleine Wichte. Freundlich wird man begrüßt und auch gleich in Beschlag genommen. Alles wird genaustens unter die Lupe/Nase genommen. Alle mögen den nahen Kontakt zum Menschen sehr, so dass nicht nur an Blödsinn gedacht wird, wenn man sich zu ihnen setzt. Schnürsenkel, Inhalte von Jackentaschen sind dann auch mal schnell vergessen. Es wird sich dann gerne auf dem Schoss zusammen gerollt und die Streicheleinheiten genossen.
Die 4 sind in eine bereits vorhandene Welpengruppe gezogen, als sie bei uns ankamen und haben sich dort prima integriert.

Die Geschwister sind kleinbleibend bis mittelgroß werdend und können ab 18.12.2020 ausreisen.