Hündin

Senna

Senna wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Senna

Senna wurde uns bei einer vereinbarten Hundeabholung on top in den Arm gedrückt - man wollte sie nicht mehr.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.03.2021
Aufnahmejahr: 29.09.2022
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 8.3 kg
Kastriert: ja

Die Hündin Senna

Senna ist ein zartes Seelchen, das bislang wohl einiges an Missachtung erfahren hat – sie hat nach kurzer Orientierungsphase sehr schnell nahen Körperkontakt bei uns Menschen gesucht + irgendwie den Eindruck erweckt, als würde sie Schutz suchen –
Senna zeigt sich hier insgesamt sehr unaufdringlich + erwartungslos – ich glaube, Senna eröffnen sich täglich neue Aspekte, die das Leben auch noch für sie bereit hält + langsamlangsam beginnt sie, nach vorne zu blicken –
Senna lebt in einer buntgemischten Gruppe + kommt dort gut zurecht – sie geht schon ganz gut an der Leine + mag Spaziergänge sehr –
Ab Ende November kann sie ausreisen.