Hündin

Shiva

Shiva befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Shiva mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Marion B.

Gesundheitspaket I

Shiva hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Shiva hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Shiva

Die Hündin Shiva wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.09.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Shiva zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2014
Aufnahmejahr: 20.09.2017
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Shiva

shiva + ihre 8 kids alexander, bärbel, torsten, frank, walt, raimond, olaf + angelika wurden von den hundefängern gebracht, somit haben wir keine infos über ihre bisherige geschichte -
seit einem guten monat ist die familie nun bei uns im tierheim - sie kamen als sehr skeptische + zurückhaltende gruppe, die meisten der kiddies haben sich an uns gewöhnt, doch noch nicht alle trauen uns über den weg, allen voran mama shiva...
shiva freut sich zwar dezent, wenn wir sie besuchen, hält jedoch maximalabstand + an anfassen ist noch gar nicht zu denken - so war es uns bislang tatsächlich nicht möglich, sie zu impfen -
da shivas kids nun aus dem gröbsten raus sind + mehr oder weniger eigene wege gehen können, schauen wir nun nach einem geeigneten erwachsenen partner für sie - mit mehr ruhe + beschaulichkeit wird sie sich vielleicht öffnen + ihre skepsis ablegen können -

Shiva helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Shivas Futterpate ist Marion B. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Shiva hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Shiva hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Shiva adoptieren

Shiva sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Shiva.

Adoptieren

Shivas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Eike

Hund der Woche:

Chian

Hund des Monats:

Anikati

Besondere Felle:

Dembe