Rüde

Simon

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Simon. Unterstütze Simon mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Birgit K.

Gesundheitspaket I

Simon hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Simon hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Simon

Simon haben wir aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari übernommen. Als scheuer Junghund hatte er dort schlicht keine Zukunft.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 16.07.2021
Aufnahmejahr: 24.01.2022
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 17.4 kg
Kastriert: ja

update 5.5.22

simon hat fortschritte gemacht, ist aber noch immer keiner, der einem unbekümmert in die arme springt –
mit ihm vertrauten menschen ist er anhänglich, bleibt aber immer noch auf dem sprung –

Über Simon

Simon ist ein junger, agiler Kerl, der altersgemäß viel Quatsch im Kopf hat –
Mit Artgenossen ist er aufgeschlossen + ausgelassen – mit uns Menschen allerdings noch sehr skeptisch –
Simon macht zwar Fortschritte + kommt auch schon auf Armlänge zu uns, nimmt Leckerchen + man kann ihm auch über die Nase streichen – mehr ist aber noch nicht drin –
Für Simon wäre es so wichtig, möglichst schnell hier raus zu kommen – in ein verlässliches Umfeld mit geduldigen Menschen, aufgeschlossenen Hunden + einem gut gesicherten Zuhause –
Wir tun hier zwar unser Bestes, haben aber einfach viel zu wenig Zeit für Hunde wie ihn –

Simon kann ab Ende Februar ausreisen.

Simon helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Simons Futterpate ist Birgit K. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Simon hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Simon hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Simon adoptieren

Simon sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Simon.

Adoptieren

Simons Freunden helfen