Hündin

Sina

Sina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Sina

Sina, Rita und Zala haben wir von der abgebrannten Siedlung übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2014
Aufnahmejahr: 09.01.2021
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 7.7 kg
Kastriert: ja

Ãœber Sina

Sina ist eine lustige Nudel, die Menschen super findet + in nullkommanix auf deinem Schoss sitzt + dir frech durchs Gesicht lecken möchte – Letzteres ist ja so gar nicht meins + ich mußte ihr lange erklären, daß sie ihre Liebe auch anders äußern kann –
Sina war kürzlich noch Mutter, hat ihre Welpen allerdings tragischerweise bei dem Brand verloren – das hat sie in den ersten Tagen sichtlich mitgenommen –
Sina lebt mit zwei Hündinnen + einem Rüden zusammen + rockt ordentlich die Bude – sie kann ab Anfang März ausreisen.