Rüde

Sinan

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Sinan. Unterstütze Sinan mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Franz-Josef S.

Gesundheitspaket I

Sinan hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Sinan hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Sinan

Lemon, Ruby, Sinan und Carina lebten bereits an die 3 Jahre in Rovinari in einem dieser Minizwinger zusammen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr: 17.08.2022
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

update 2.11.22

sinan hat sich in den 2,5 monaten, die er nun bei uns ist, recht schön entwicklen können + traut sich als einziger der 4er gruppe mittlerweile nah an uns ran –
stellt man ihn, bleibt er defensiv, lässt sich streicheln + findet es auch gar nicht so schlecht –
für sinan wäre eine pflegestelle mit geduld + spucke der volltreffer – wir können hier leider nicht verlässlich mit ihm am ball bleiben –

Ãœber Sinan

Wie Sinan eigentlich ist, können wir noch gar nicht genau sagen – er traut uns nicht so wirklich, versteckt sich in seiner Gruppe + kommt nur für Leckerchen näher – das allerdings dann recht zielstrebig –
Sinan muß als sehr junger Hund in das Tierheim von Rovinari gekommen sein + ist keinen Menschenkontakt gewohnt, der über Füttern + Saubermachen hinaus geht – wir werden sehen, wie er sich entwickelt, wenn er sich erstmal etwas eingelebt hat –
Sinans Größe + Gewicht sind geschätzt – wir konnten beides noch nicht genau messen.

Sinan helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Sinans Futterpate ist Franz-Josef S. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Sinan hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Sinan hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Sinan adoptieren

Sinan sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Sinan.

Adoptieren

Sinans Freunden helfen