Hündin

Stella

Stella ist reserviert.

Stella wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Stella

Stella haben wir von Nandi aus Sfantu Gheorghe übernommen. Die kleine Hündin rannte panisch in der Innenstadt umher und lief Gefahr überfahren zu werden. Stella befindet sich auf einer Pflegestelle in 97258 Ippesheim. Bei Interesse an der kleinen Hündin kontaktieren Sie gerne die Pflegestelle, Heike Hauer unter 01525 8757694.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.08.2020
Aufnahmejahr: 04.08.2023
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 18.102023

Hallo ihr Lieben da draußen!

Ich bin Stella, eine kleine, feine 3-jährige Hundedame aus Rumänien.

Ich verbringe seit drei Wochen Erholungsurlaub auf einer Pflegestelle hier in Deutschland. Und was soll ich sagen, ich genieße es…..

-ich kann solange ich will ungestört in einem kuscheligen Bettchen schlafen
-in der Sonne chillen (Bürstenmassage inklusive)
-auf dem Sofa mit den Menschen kuscheln : love it, love it, love it :
-die spannenden Spaziergänge in der Natur. Da guck ich aber immer, dass ich den Menschen am anderen Ende der Leine im Blick hab und wenn sie mich ruft, dann komm ich, weil sie sich dann jedesmal ganz tolle freut (und ich ein Stückchen HundeWurst bekomm
-das regelmäßig leckere Essen
-wenn Besuch kommt, ganz besonders die Menschenkinder

​​​​​​-hab auch schon Bekanntschaft mit Hühnern, Pferden und dem Hauskater gemacht, alles easy
-Auto fahren kann ich auch….. also mitfahren
-mit meinen Hundekumpels + Kumpelinen bleib ich auch schon mal 1 – 2 Stunden alleine…. no problem
-und dass ich draußen meine „Geschäfte“ erledige versteht sich für eine Hundedame ja von selbst!

Meine Pflegemama sagt, ich sei der perfekte Hund… was immer das auch heißen mag.

Auch wenn’s mir hier ganz toll gefällt, mache ich für ein liebes Zuhause den Platz auch gerne wieder frei für die nächste Fellnase.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann ruft einfach bei meiner Pflegemama an, ich freu mich auf euren Besuch.

Über Stella

Stella ist eine sehr liebe, verschmuste Hündin, die immer zur Stelle ist, wenn man den Zwinger betritt. Geduldig wartet sie, bis man sich ihr zuwendet und sie streichelt.
Stella ist bisher eine eher ruhige Hündin, die natürlich auch Spaß am Rennen und Toben hat, aber insgesamt noch einen eher zurückhaltenden Eindruck macht.

Stella kann ab Mitte September ausreisen.