Rüde

Sulien

Sulien wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Sulien

Sulien stammt aus Slatina. Eine Frau beobachtete, wie Sulien in einer Drahtschlinge festhing und von einem Mann verprügelt wurde. Dabei brach der Oberarm von Sulien. Die herbeigerufene Polizei konnte nichts ausrichten, da der Mann verschwunden war und brachte den Hund zu Nina, die dort zum Kastrieren im Einsatz ist. Und einen Anruf später war er auf dem Weg zu uns.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2021
Aufnahmejahr: 29.04.2023
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 9.8 kg
Kastriert: ja

Über Sulien

Sulien ist noch etwas vorsichtig im Umgang mit uns Menschen, was man ihm bei seiner Vorgeschichte nicht verdenken kann – er taut aber täglich mehr auf + man erkennt schon den Schalk, den er eigentlich im Nacken trägt –
Sulien ist verschmust + anhänglich, wenn er einen kennengelernt + Vertrauen gefasst hat – mit Artgenossen zeigt er sich aufgeschlossen + interessiert –
Suliens Bruch ist gerichtet, er befindet sich nun in der Heilungsphase – aktuell benutzt er das Bein noch selten + nur zum Abstützen im Stehen – die Op ist aber auch erst zwei Wochen her – mit 6 Wochen Heilung muß ja mindestens rechnen –

Sulien kann ab Ende Juni adoptiert werden, wenn alles gut läuft mit der Heilung.