Hündin

Suzy

Suzy ist reserviert.

Suzy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Suzy

Suzy hatte ein Zuhause, lebte dort 2 Jahre, dann wurde die Frau krank und der Rest der Familie kümmerte sich nicht um sie.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2019
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: nein

Über Suzy

Suzy versteht natürlich die Welt nicht mehr. Gestern noch auf dem Sofa oder unter der Decke, heute im kleinen Zwinger eines rumänischen Tierheims. Entsprechend verstört war sie die ersten 2 Tage, zog sich zurück, verkroch sich in der Ecke. Inzwischen hat sie festgestellt, dass wir Menschen völlig ok sind und nun möchte sie natürlich um jeden Preis, dass sie wieder mit Menschen sein kann, nicht nur die 5 Minuten am Tag, wenn man sich mal im Zwinger befindet. Suzy ist sehr verschmust und anhänglich, auf dem Rücken liegend, auf dem Bauch, der Seite, egal, Hauptsache sie wird gestreichelt. Im Zusammenleben mit Artgenossen ist sie noch sehr unsicher, aber nicht unverträglich und lebt nun schon in einer 5er Gruppe.

Suzy kann ab Mitte September ausreisen.