Hündin

Suzy

Suzy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Suzy

Suzy lebte an einem Wochenendhaus, welches die Leute aufgeben mussten. In der Stadt können sie Suzy nicht halten. So zog Suzy am 14.05.2018 zu uns ins Tierheim.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.05.2011
Aufnahmejahr: 14.05.2018
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Erster Eindruck

Suzy hat es in ihrem bisherigen Leben recht beschaulich gehabt, frei in einem Garten lebend. Dementsprechend vorsichtig und zurückhaltend agiert sie momentan, alles ist fremd, einfach alles. Wenn man kommt freut sie sich sehr, streicheln findet sie inzwischen auch schön. Mit Artgenossen versteht sie sich gut.

Update 06.07.2018

Suzy hat ihre sportliche Seite entdeckt :) Sie zog in einen Freilaufbereich zu Nino, Linda und Rahan und kommt dort gut mit den Hunden aus. Menschen sind ihr aber wichtig und so eilt sie den Zaun auf und ab, wenn sie einen kommen sieht. Suzy ist anhänglich, schmust gerne und möchte einfach bei einem sein.