Hündin

Szöcsi

Szöcsi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Szöcsi

Fannika und Szöcsi haben wir von Nandi, einem Tierschützer aus Sf Gheorghe übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 18.08.2022
Aufnahmejahr: 31.03.2023
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: ja

Über Szöcsi

Szöcsi (gesprochen Zötschi, ein ungarischer Name, auf den sie schon sehr gut hört) ist eine lustige und sehr zugängliche junge Hündin.
Altersgemäß hat sie Energie, ist bewegungsfreudig + sehr unternehmungslustig – für Fotos stillhalten ist noch so gar nicht ihr Ding –
Mit anderen Hunden komm Szöcsi super aus und freut sich hier über jede neue Bekanntschaft.
Auffallend war für uns ihr sehr beschwingter Gang, der uns zu einem Röntgen veranlasste – demnach hat Szöcsi eine kleine Anomalie am Becken, die weder operiert werden muss, noch Schmerzen oder andere Probleme bereitet.
Szöcsi kann bereits ausreisen.