Hündin

Tabba

Tabba befindet sich im Tierheim Ransbach-Baumbach. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Tabba, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ransbach-Baumbach.

Die Hündin Tabba

An dem Tag an dem der ältere Herr nach Ungarn abreisen wollte, kam er mit Tabba zu uns. In einen Sack geschnürt, in eine kleine Kiste gelegt und eine Plastikwanne in die Kiste gestellt und verschnürt, damit sie sich wirklich kein bisschen regen konnte. Manchmal muss ich den Schauplatz verlassen, damit ich keine Straftat begehe.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 20.04.2014
Aufnahmejahr: 07.10.2018
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

update dezember 18

tabba hat sich schön entwickelt; sie ist nicht mehr so ruhelos + hat in uns menschen nun freunde gefunden, über die sie sich so richtig freut -
dazu hat vermutlich auch popeye beigetragen, mit dem sie seit einiger zeit zusammen lebt; er ist zwar nicht inaktiv, strahlt aber ruhe + gelassenheit aus, die offensichtlich abgefärbt hat -
tabba mit ihrem kurzen fell ist so gar nicht für diesen winter gemacht - es wäre supertoll, sie könnte noch vor weihnachten ihr köfferchen packen...

Über Tabba

Tabba ist eine junge, freundliche Hündin - sie ist noch ziemlich ruhelos + von den ganzen Eindrücken im Tierheim sehr eingenommen -
Uns Menschen gegenüber ist sie zurückhaltend freundlich, mit anderen Hunden kommt sie gut aus -

Tabba kann ab Ende November ausreisen.