Rüde

Tau

Tau wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tau

Mombin, Leonis, Ceti und Tau stammen aus Suceava. Leonis wurde mit ihren Welpen Ceti und Tau bei Regen ohne Schutz aufgefunden. Sie konnten nur geschützt werden, wenn sich jemand bereit erklärte sie zu übernehmen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2018
Aufnahmejahr: 01.10.2018
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update 17.2.19

tau macht sich weiterhin sehr gut; er hat nun schon diverse mitbewohner gehabt + kam mit allen gut aus - einzig beim futtern leinen wir ihn an, da sein appetit grenzenlos + seine essgeschwindigkeit beeindruckend ist - so können alle in ruhe ihre mägen füllen + tau gerät nicht außer form...
durch das anbinden hat er auch halsband + leine kennengelernt, was für ihn anfangs ein völliger graus war - mittlerweile ist das für ihn normalität :)
tau hat sein köfferchen gepackt + kann ab sofort ausreisen!

update 10.12.18

tau ist groß geworden, wie erwartet :)
er ist ein agiler + völlig unbefangener jungspund, der mittlerweile in einer altersgemischten gruppe lebt + dort super zurecht kommt -
über besuch freut er sich dermaßen, daß es eine kunst ist, ihn überhaupt mal nicht verwackelt vor die linse zu bekommen ;)

Tau war von Beginn an sehr neugierig und aufgeschlossen. Mal eben in die Fremde gezogen, alles kein Problem. Tau spielt gerne ausgelassen, geht offen auf jeden zu und ist ein großer Schmuser. Tau wird mal ein großer Rüde.