Rüde

Tilo

Tilo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Tilo

Tilo wurde abgemagert in einem Nachbardorf aufgefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2013
Aufnahmejahr: 05.08.2019
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 42.5 kg
Kastriert: ja

update 14.10.19

tilo hat sich sehr schön entwickeln können; nicht nur körperlich ist er mittlerweile gut beisammen, auch seine unruhe konnte er ablegen + so sieht man ihn oft in der sonne auf der terrasse liegen + chillen -
er geht sehr schön an der leine + genießt spaziergänge sehr -
tilo ist ein großer menschenfreund, sein selbstbild entspricht eher dem eines schoßhundes, was bei seiner größe manchmal zu überwältigenden erlebnissen führt - eine gewisse distanzlosigkeit kann man ihm dabei nicht absprechen - dem zugute kommt allerdings die tatsache, daß er sich von menschen sehr gut lenken läßt + großen respekt zeigt -

Über Tilo

Tilo ist eine Seele von Hund; total verschmust, sehr ergeben + immer darauf bedacht, alles zur vollsten Zufriedenheit zu machen - hat er sicher irgendwo gelernt, denn er geht auch sehr schön an der Leine, kann ein ´sitz` + weiß sich generell recht gut zu benehmen -
Es sei denn, Futter kommt ins Spiel...da binden wir ihn an + gut ists dann auch - so dünn, wie er hier ankam, hat er auch eine Idee davon, was Hunger heißt...
Tilo kann ab Ende September ausreisen.