Hündin

Tissa

Tissa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Tissa

Tissa wurde von einer Familie aus Vacaresti gebracht. Sie tauchte bei ihnen am Wochenendhaus auf und ging nicht mehr weg. Zwei Monate lang versuchten sie, ein Zuhause für Tissa zu finden, nun brachten sie sie unter Tränen ins Tierheim, weil sie im Winter nicht mehr dort sind + in einem kleinen Appartment in der Stadt leben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2016
Aufnahmejahr: 22.11.2023
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Über Tissa

Tissa ist eine sehr freundliche Hündin, die hier im Tierheim mehr als unglücklich ist, hat sie doch nun sehr zufrieden ein recht freies Leben mit engem Anschluss an Bewohner eines Wochenendhauses geführt –

Tissa zeigt sich hier als eher ruhigerer Typ; sie drängelt sich nicht auf, geht schon sehr schön an der Leine + hat auch großes Interesse an gemeinsamen Spaziergängen –

Mit anderen Hunden ist sie bislang recht indifferent – sie stören sie nicht, größeres Interesse ist aber vorerst nicht vorhanden –

Tissa kann ab Januar ausreisen.