Rüde

Tjalf

Tjalf befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Tjalf mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Kerstin S.

Gesundheitspaket I

Tjalf hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Tjalf hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Tjalf

So ein Unglück, Tjalf wurde mit einer Amputationsverletzung gefunden, die Pfote war weg... Er wurde operiert, unterhalb des Ellbogens hat Arpi den Rest des Unterarms abgenommen. Eine Woche nach OP erkrankte Tjalf an Parvo.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.11.2018
Aufnahmejahr: 08.04.2019
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: nein

Tjalf wird vermittelt

Tjalf sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Tjalf adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

Über Tjalf

Was Tjalf schon alles mitgemacht in seinem jungen Leben, ist echt nicht von schlechten Eltern...am End hat er auch noch Parvo besiegt + nun ist dieser kleine Held zu uns in die Hausgruppe gezogen, wo er schon nach kurzer Zeit tüchtig die Bude rockte -
Tjalf kommt mit seinen drei Beinen sehr gut zurecht; spielt, springt + klettert sogar - alles ganz normal :)
Für seine Knochen + Gelenke geben wir ihm alles, was unser Nahrungsergänzungsschrank hergibt, er tut sich schwer mit dem Kiesboden, auch hatte er körperlich einiges aufzuholen - so wäre wohl auch Physiotherapie + was es sonst noch gibt, auf jeden Fall angesagt!
Tjalf ist hier voll der Gute-Laune-Hund, hat mit niemandem Probleme + überredete schon die seltsamsten Gesellen, eine Runde mit ihm zu zocken ;)
Auf Menschen geht er aufgeschlossen + freudig zu -
Tjalf sollte aufgrund seiner Krankengeschichte erst nach Abschluss des Wachstums kastriert werden. Er kann bereits Mitte Juni ausreisen.

Tjalf helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Tjalfs Futterpate ist Kerstin S. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Tjalf hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Tjalf hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Tjalf adoptieren

Tjalf sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Tjalf.

Adoptieren

Tjalfs Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Sylvia

Hund der Woche:

Gittah

Hund des Monats:

Iota

Besondere Felle:

Tjalf