Rüde

Toni (Rovinari)

Toni (Rovinari) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Toni sitzt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari. Er kann sofort ausreisen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2021
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Unser Eindruck von Toni (06.04.2023)

Toni befindet sich bereits seit einiger Zeit im Tierheim von Rovinari. Die Hunde hier leben auf engstem Raum und haben im Alltag keine Möglichkeit die Zwinger für etwas Auslauf und Abwechslung zu verlassen. Trotz dieser verheerenden Umstände steht Toni freundlich am Zaun, wenn man sich seinem Zwinger nähert. Im Zwinger selbst zeigte er sich bereits als sehr zutraulich, sodass wir ihm bei unserem Besuch ein Geschirr angelegt und ihn auf einen Spaziergang aus dem Kennel geholt haben. Toni ging entspannt und ohne Probleme mit. Auch das Gebell der anderen Hunde hat ihn nicht gestört. Obwohl er mehrere Monate mit nur wenigen Außenreizen gelebt hat, zog Toni nicht an der Leine oder dergleichen. Er freute sich sichtlich über den kleinen Ausflug vor das Tierheim und inspizierte neugierig die Umgebung.
Toni lässt sich problemlos überall anfassen. Er ist ein wirklich netter Rüde im besten Alter, der sich sicherlich schnell an ein Leben in einem deutschen Haushalt anpassen wird.

Toni wird kastriert, geimpft, gechippt und mit allen erforderlichen Papieren vermittelt.