Rüde

Uderzo

Uderzo ist reserviert.

Uderzo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Uderzo

Die Brüder Uderzo. Ustinov und Ulrich wurden von einer Straßenhündin in Vlahita in einem Garten zur Welt gebracht, die Mutter verschwand, die Leute kümmerten sich noch um die Welpen, bis sind ins Tierheim ziehen konnten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 11.09.2023
Aufnahmejahr: 31.10.2023
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 6.5 kg
Kastriert: ja

update 27.12.23

man wächst + gedeiht! 🙂

ustinov hat sich schön entwickeln können + lebt nun in einer großen welpengruppe, in der er gut zurecht kommt –

Über Uderzo

Uderzo und seine zwei Brüder sind aufgeschlossene und lustige Welpen. Kommt man sie besuchen wird man umgehend freudig begrüßt und belagert. Bei den Dreien ist gerne mal Action angesagt. Sie sind neugierige Hundekinder und alles ist ganz wie es in diesem Alter sein soll. Größe und Gewicht sind geschätzt und werden am Kastrationstag genau gemessen. Uderzo kann ab Januar ausreisen.