Rüde

Uilliam

Uilliam wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Uilliam

Uilliam und Ulfilas sind der Nachwuchs einer Hündin von Privat, für die 5 anderen Geschwister haben die Besitzer ein Zuhause gefunden. Die Mutter der Beiden soll natürlich noch kastriert werden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 29.09.2022
Aufnahmejahr: 29.12.2022
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Über Uilliam

Uilliam ist ein ruhiger, freundlicher kleiner Kerl. Er begrüßt jeden Besucher unaufdringlich und freut sich über Streicheleinheiten.
Uilliam ist eher von der entspannten Sorte, kann aber auch aktiv werden und läuft dann mit seinen Welpenfreunden spielend durch den Zwinger. Er beschäftigt sich gerne mit uns Menschen, rennt Spielzeug nach + trägt es dann stolz vor sich her.
Uilliam lebt aktuell in einer großen Welpengruppe und kommt dort sehr gut zurecht.
Er wird vermutlich mittelgroß bis etwas größer.

Uilliam kann ab Ende Januar ausreisen.