Rüde

Ulfilas

Ulfilas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ulfilas

Uilliam und Ulfilas sind der Nachwuchs einer Hündin von Privat, für die 5 anderen Geschwister haben die Besitzer ein Zuhause gefunden. Die Mutter der Beiden soll naturlich noch kastriert werden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 29.09.2022
Aufnahmejahr: 29.12.2022
Schulterhöhe: 39 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Ãœber Ulfilas

Ulfilas ist ein anhänglicher, verschmuster kleiner Kerl. Er istLam liebsten ganz nah bei uns Menschen, krabbelt mit Vorliebe auf den Schoß und döst vor sich hin. Ulfilas fordert seine Welpenfreunde aktiv zum Spielen auf, rennt mit ihnen durch den Zwinger + ist für jeden Blödsinn zu haben.
Nach einem langen Tag entspannt er am liebsten mit seinen Kollegen im Körbchen.
Ulfilas lebt aktuell in einer großen Welpengruppe und kommt dort sehr gut zurecht.
Er wird vermutlich mittelgroß bis etwas größer.

Ulfilas kann ab Ende Januar ausreisen.